Breite Palette im Schweizer Markt

Die Partner von Biomed sind Ärzte, Spitäler, Apotheken und Drogerien. Ihnen will die Biomed eine verlässliche, kompetente und engagierte Partnerin sein. Die breite Anwendungspalette reicht von A wie Atemwegserkrankung bis hin zu Z wie Zinkmangel.

Für Ärzte, Apotheken und Drogerien

Biomed nimmt eine führende Stellung ein im Bereich der Mineralstoffpräparate, bei Produkten zur Behandlung von Infektionen der Atemwege und bei Präparaten zur Gewichtskontrolle. Aber auch Vitamine, Präparate zur Behandlung von Insektenstichen und für die Verbesserung der Haar- und Nagelqualität gehören zum Sortiment von Biomed.

Biomed AG, Dübendorf

Biomed beschäftigt rund 60 Mitarbeitende in den Bereichen Marketing, Verkauf, Zulassung und Administration. Eigene Forschung wird nicht betrieben: Biomed beteiligt sich aber an Forschungsprojekten der Partnerfirmen.